Osteopressur
Funktionsmassage Schulter
Klassicshe Massge

Schmerztherapie

Haben Sie (chronische) Schmerzen, welche Sie nachhaltig los werden wollen? Dann kann die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht das Richtige sein für Sie.

Mit der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht können Schmerzen gezielt gelindert werden. Nicht selten kann eine vollständige Schmerzfreiheit erlangt werden.

Ob die Schmerztherapie, eine therapeutische Massage oder eine Kombination sinnvoll ist, richtet sich nach Ihren individuellen Bedürfnissen und Beschwerden.

Therapeutische Massage

Leiden Sie an eingeschränkter Beweglichkeit, Verspannungen oder Schmerzen? Dann kann eine therapeutische Massage das Richtige sein für Sie.

Bei der therapeutischen Massage werden verschiedene Massage Techniken gezielt eingesetzt zur Behandlung unterschiedlichster Beschwerden.

Ob eine therapeutische Massage, die Schmerztherapie oder eine Kombination sinnvoll ist, richtet sich nach Ihren individuellen Bedürfnissen und Beschwerden.

Entspannungs-Massage

Wollen Sie einfach nur entspannen, eine Auszeit nehmen und sich etwas Gutes tun? Dann ist eine Entspannungs-Massage das Richtige für Sie.

Eine regelmässige Entspannungs-Massage steigert Ihr Wohlbefinden, fördert Ihre physische und psychische Gesundheit und kann Beschwerden vorbeugen.

Sie können wählen, welche Körperregionen massiert werden sollen (Ganzkörper- oder Teilkörper-Massage). Ich richte mich dabei ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.

Behandlungen: Leistungen
Kinesio-Tape am Nacken

Kinesio-Taping

Um die Regeneration zu unterstützen und die Wirkung einer Behandlung zu verlängern, kann es Sinn machen, ein Kinesio-Tape anzulegen.

Das Hauptziel des Kinesio-Tapens nach Dr. Kenzo Kase ist die Unterstützung körpereigener Heilungsprozesse. Dabei wird ein Tape aus elastischem Material mit einer spezifischen Technik auf der Haut angelegt.

Das Kinesio-Tape lege ich zum Schluss einer Behandlung an. Ob ein Kinesio-Taping sinnvoll ist, richtet Sich nach Ihren individuellen Bedürfnissen und Beschwerden.